Hilfe
Auf dieser Seite haben wir eine Übersicht der häufigsten Fragen und unseren Antworten darauf erstellt. Deine Frage ist nicht dabei? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.
Support:
- +49 499 49 160
- kontakt@siedlerkarte.de
Du kannst ein neues Passwort anfragen, indem du auf www.meinesiedlerkarte.de auf „Einloggen“ klickst und danach auf „Passwort zurücksetzen“. Gib hier deinen Benutzernamen /E-Mail Adresse an, dann erhältst du eine E-Mail mit einem entsprechenden Link. Wenn du auf diesen Link klickst, kommst du auf eine Seite, auf der du dein neues Passwort erstellen kannst.
Ein Aktivierungscode ist ein 8-stelliger Code, der mit deinem Account verknüpft ist. Du erhältst ihn mit Abholung der Karte in deinen Unterlagen.
Du kannst im Moment maximal 150,00 € aufladen. Der aufgeladene Betrag darf somit nicht höher sein als 150,00 €.
Deine Siedlerkarte kannst du im ECKhaus an der Pforte mit Bargeld aufladen. Ein weiterer Automat auf dem Gelände folgt zeitnah.
Um dir deine Transaktionen anzusehen, musst du dich erst auf www.meinesiedlerkarte.de einloggen. Auf deinem Dashboard siehst du sofort deine letzten Transaktionen. Wenn du auf dieses Symbol klickst, siehst du alle deine Transaktionen.
Um selbst das Passwort zu ändern, musst du dich erst einloggen. Danach klickst du auf den Pfeil neben deinem Kontonamen oben rechts auf der Seite. Dort kannst du unter„Passwort ändern“ ein neues Passwort erstellen.
Stand 08.07.19
- Khanittha
- Grünfee
- Forno veloce
- Aleppo Grill
- Zum Riederstein
- WERKSwurst
- Guatemuc
Knödel kannst du bei teilnehmenden Partnern sammeln. Wenn du mit deiner Siedlerkarte bezahlst, werden dir automatisch Knödel gutgeschrieben?
1€ Umsatz = 1 Knödel
Der Antrag muss über deinen Arbeitgeber bei der Vermietung über buero@werksviertel-vermietung.de erfolgen. Hierfür brauchen wir deine Kartennummer und die Berechtigungen. Bitte beachte, dass die Beantragung NUR über deinen Arbeitgeber bearbeitet werden kann.